Zeugnisse, Schulabschluss und Ferien

Das Abschlusszeugnis der Grundschule, mit der Versetzung in die 5. Klasse, erhielten heute unsere Schülerinnen und Schüler und stürmten freudestrahlend hinaus in die Ferien.

 

Mit der Vorfreude auf die neue Schule und ein bisschen Wehmut, die "kleine aber feine" Schule in Breitenbach zu verlassen, hatten sich Schülerinnen und Schüler von ihrer Klassenlehrerin Anne Beekhuis verabschiedet.

 

Frau Rabe hatte zum Abschied eine mathematische Schokotorte gebacken und damit noch mal die vier Grundrechenarten geschmackvoll und süß in Erinnerung gebracht.

 

Wir wünschen einen guten Start in den zukünftigen Schulen und alles Gute!

Einschulung in 2013                                      Schulabschluss in 2017

Ein tolles Abschlusszeugnis und "ab in die Ferien"!

Link zur Homepage des

Freundes- und Fördervereins:

https://grundschulfreunde-breitenbach.jimdo.com/